Freitag, 10. Juli 2015

Multi-Kulti findet ohne Deutsche statt...

von Thomas Heck...

Das Neukölln Columbiabad hat schon lange seinen Ruf weg. Ich selbst war in diesem Bad schon lange nicht mehr. Ehrlich gesagt ist es mir dort zu stressig und zu gefährlich. Letzte Woche kam es wieder einmal zu Rangeleien unter Jugendlichen Mit Migrationshintergrund. Die Polizei musste (wieder einmal) ausrücken und nahm Anzeigen wegen Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch und Körperverletzung auf.


Grund für die Tumulte war die Anwesenheit eines Fernsehteams des RBB, welches über die Vorfälle im Bad vom vorhergehenden Sonntag drehen wollte, bei dem wegen einer Massenschlägerei von 60 Personen das komplette Bad vorzeitig geräumt werden musste. 

Im Bericht sieht man im Hintergrund viele Jugendliche mit Migrationshintergrund. Deutsche Jugendliche oder Frauen sieht man eigenartigerweise gar nicht. Weil Multi-Kulti mittlerweile ohne Deutsche stattfindet. "Berlin ist bunt" sieht eigentlich anders aus.

Der RBB hat sich für diesen Bericht beim Columbia-Bad entschuldigt. Warum eigentlich?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen