Mittwoch, 23. März 2016

Meine Vorhaut gehört mir, meine Damen...

von Thomas Heck...

Am Tage der Anschläge von Brüssel gab es aber auch andere Vorkommnisse. So diskutierte gofeminin, eine Bastion der Frauenbewegung (Prust...), über die Vorzüge oder Nachteile eines beschnittenen männlichen Geschlechts.  Kann man machen, muß man aber nicht.

Ich habe über diese Frage meine eigene Meinung, nämlich dass der Herr Gott sicher einen Grund hatte, dem Manne eine Vorhaut von Geburt an zu geben, der Rest ist Privat- und Geschmacksache.


Würde ich als Mann in einem Forum über die äußeren Schamlippen oder meine Vorlieben bezüglich des Aussehens weiblicher Sexualorgane oder die Größe der Brüste debattieren, dann wäre was los... Shitstorm, Strafanzeigen, das ganze Programm.

Diskutieren diese Frauen allerdings über unser bestes Stück, dann ist das OK. Da wird aus der Vorhaut schon mal ein "Lulu" oder die "Pelle". Wenn DAS das Resultat heutiger Emanzipation sein soll, dann hat sie funktioniert. Emanzipierte Frauen sind heute sexistischer, als wir Männer es in finstersten Zeiten jemals waren. Doch lesen Sie selbst. Zum Artikel geht es hier.

Die Diskussion auf Facebook habe ich kopiert. Viel Spaß bei tiefen Einblicken in die weibliche Psyche...  kleiner Tip: Wer diskutieren will: Die Links zu Facebook funktionieren...


Thomas Heck Meine Damen, würde ich mich in ähnlicher Art und Weise über die äussere Form der Vagina auslassen, dann wäre hier aber was los...
Patricia Gruber Ist auch ein Unterschied. Weshalb sind denn viele Männer beschnitten? Oft aus religiösen Gründen - wenige aus gesundheitlichen Gründen.
Wie soll eine Frau die Form ihrer Vagina beeinflussen?!

רוני ברגמן Wenn Frauen keine anderen Probleme haben ist die Welt ja in Ordnung .. selten so einen dummen Bericht gelesen.. vor allem wenn man hier Frauen liesst von wegen Hygiene,da sollten sie eventuell mal nachdenken mit wem Sie so im Bett sind und das sage ich als "Beschnittener"
Mintek Nds Es geht nicht um Form von vagina und Penis in dem Artikel  und klar gibt es wichtigere Artikel zu lesen ohne Frage aber gelesen haben ihn ja dann wohl trotzdem alle hier. Ich War über Antworten hier gespannt was da so rauskommt. Und wir sind al...Mehr anzeigen
Thomas Heck In Brüssel starben gestern Menschen und hier wurde über Vorzüge von Vorhäuten diskutiert. Mehr muss ich nicht wissen... wenn das von der Emanzipation übrigbleibt, na dann gute Nacht.
Lena-Maike Harries Du glaubst auch du kannst mit deinen Kommentaren die Welt retten !? Meine fresse wenn dir das nicht passt skroll weiter !!!
Thomas Heck Lena-Maike Harries SIE retten die Welt bestimmt nicht...
רוני ברגמן skroll ich scroll mich wech vor lachen
Thomas Heck Da wird die Vorhaut eben weggescrollt...
Marcel Harries Meine Güte ihr habt euch noch nie verschrieben oder?
Kinder ey !

Mintek Nds Thomas Heck In Brüssel sind gestern Menschen gestorben und in Paris damals in München und in London und und und. Jeden Tag sterben Menschen aufgrund religiösen und anderweitigen Gründen. Was genau sind denn deine Erwartungen? Anscheinend hast du das auch gelesen. Wie vorher schon erwähnt gibt es wichtigeres. Aber übertrieben finde ich Brüssel hier aufzuführen
Gefällt mirAntworten38 Std.
Thomas Heck Menschen sind in Brüssel nicht "gestorben", sie wurden durch Explosionen von Nägeln, Schrauben und Muttern zerfetzt... während hier über Vorhäute gefaselt wurde, widerlich.
Maike Langhoff Und weil dieses Unglück passiert ist, darf auch nur noch darüber diskutiert werden, oder wie?! Ach sooo.
Gefällt mirAntworten38 Std.
Thomas Heck Können Sie, wir sind ein freies Land. Meine Meinung darf ich aber dennoch äußern, oder?
Suleiman Omeirat Warum redest Du überhaupt mit den Schnepfen hier? Die gehören in die Küche. Basta.
Sandy Wolldorf nanana... auch wenn hier einige Mädels mit etwas seichtem Gemüt unterwegs sind, muss man nicht alle über einen Kamm scheren.
Gefällt mirAntworten18 Std.
Patricia Gruber Jetzt würde mich aber eines dann doch interessieren: Warum sind SIE, Herr Heck, auf dieser Seite, wenn Sie sich über solche Themen aufregen?
Dieselbe Frage würde ich gerne von Herrn רוני ברגמן und Herrn Suleiman Omeirat beantwortet kriegen, wenn es möglich wäre..?!

Thomas Heck Lesen Sie einfach meine Anfangsaussage und denken Sie darüber nach, wenn Sie können.
Patricia Gruber Ok. Das "Sie" hast du dir somit leider nicht mehr verdient.
Vor Leuten, die so dumme Aussagen tätigen, kann ich leider keinen Respekt haben.
Und ich habe bereits erklärt, dass es ein schwachsinniger Vergleich ist, weil ein Mann sich in den meisten Fäll...Mehr anzeigen

Sandy Wolldorf Patricia Gruber DU bist ein Schande für alle Frauen, dusselige Kuh.
Thomas Heck Zickenkrieg. Ich bin dann mal weg. Ist mir zu primitiv hier.

Schreibe eine Antwort ...
Carola Knigge Also Hygiene erwarte ich auch bei einem unbeschnittenem Penis,
Unglaublich was ich hier teilweise lese.


Schreibe eine Antwort ...
Jasmin Panja besser im Bett sind sie deshalb nicht aber nach meiner Erfahrung nach angenehmer da hygienischer „wink“-Emoticon
Anna Kampmann Also ich muss sagen, dass ich keinen Vergleich habe, aber noch nie einen unbeschnittenen Mann hatte, der mir irgendwie unhygienisch vorkam. Das hat denke ich wohl eher was mit der allgemeinen Sauberkeit bzw. Körperhygiene zu tun.
Katharina Barnowsky Das mit der Hygiene sehe ich auch nicht so... Der Mann zieht sich ja beim waschen die Vorhaut zurück. Und wenn er das täglich macht ist er auch sauber.

Schreibe eine Antwort ...
Maria Müller Eigentlich sowas von eeeegal...auf den Typen kommts an dem der Schwanz gehört... ob beschnitten oder nicht „wink“-Emoticon
Akeno Black Ich finds interessant „smile“-Emoticon
Maria Müller Was genau ?
Akeno Black Na das es nicht egal ist . Ja klar kommt es auch auf den Mann an aber beschnitten oder unbeschnitten das ist hier die Frage ? „smile“-Emoticon
Maria Müller Aber mir doch egal „wink“-Emoticon

Schreibe eine Antwort ...
Suleiman Omeirat Was für bescheuerte Schnepfen. Ihr habt doch alle eine Vollmeise hier.
Gefällt mirAntworten58 Std.

Schreibe eine Antwort ...
Jan Kendall War ja klar, dass Frau wieder ungeniert über solche Sachen ablästern kann. Wie es Männern dabei geht so objektiviert zu werden ist wieder vollkommen egal. Sexistische Kackscheiße!
Christinelle Montan Mädels, aber wenn Männer sich über Brüste und unsere Freundinnen austauschen, dann sind es gleich Machoschweine? Immer diese Doppelmoral, zum kotzen find ich das!
Mintek Nds Besser nicht aber es sieht viel ästhetischer aus
Denise Samuel Ist das wirklich von Interesse? Glaube wohl nicht!
Kat Mühlberg Auf jeden fall rieche sie besser :'D und es sieht besser aus
Lea Roth Ich frag jetzt nicht, welche Art von Mensch an Penissen riecht.
Alexandra Rebella Black Naja... Man riecht das doch beim atmen... Aber das wäre kein so gutes Zeichen was die Hygiene angeht „unsure“-Emoticon

Schreibe eine Antwort ...
Akeno Black Ohne Vorhaut kommt man obwohl er nicht steif ist .. Einfach geil
Siegfried von Hessen Besser nicht,so ungewöhnlich bei blasen
Wer passt zu wem und warum? Die beschnittenen Männer können länger....weil die Vorhaut ja der Auslöser is...„wink“-Emoticon
Sophia Schmidt Diane Fasching hast du nicht mal gefragt?
Gefällt mirAntworten15 Std.
Diane Fasching Ich wollt wissen ob nan einen unterschied sieht 🙈
Gefällt mirAntworten15 Std.
Sophia Schmidt Naja fast ^^
Gefällt mirAntworten15 Std.

Schreibe eine Antwort ...
Sabrina Angelina Capaul Ok. Uuund ich bin raus. Entfreundet diese seite
Hein Drichs Biggi Wen juckt sowas ?????
Irina Gruber Trotzdem ....will ich behalten...mein Vorhaut....




Fullsize_Image

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen