Dienstag, 19. Juli 2016

Leichte Kleidung führt zum Tod

Von Marilla Slominski
In Südfrankreich ist eine Mutter mit ihren drei Töchtern im Alter von 8, 12 und 14 Jahren von einem Mann mit einem Messer angegriffen worden, weil sie seiner Meinung nach zu leicht bekleidet gewesen waren.
Die Familie machte Urlaub in Garda-Colombe in der Nähe von Monpellier als der Mann sich darüber aufregte, dass sie Shorts und T-Shirts trugen, seiner Meinung nach war das nicht die angemessene Bekleidung für eine Frau und die Mädchen.
Das achtjährige Mädchen ist nach einem Stich in die Lunge in kritischem Zustand, die Mutter hat eine Stichwunde im Brustbereich.
Französischen Medienberichten nach ist der Mann Moslem, dies wurde bisher offiziell noch nicht bestätigt. Auch er habe in dem Ort Urlaub mit seiner Familie gemacht. Der Messerstecher wurde festgenommen.
Erschienen auf Journalistenwatch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen