Mittwoch, 6. Juli 2016

Selin Gören: Vergewaltigt von Migranten, Schuld sind die Deutschen.

von Thomas Friedrichs...


Selin Gören ist die Sprecherin der Linksjugend in Mannheim. Eine erfolgreiche Nachwuchspolitikerin – und eine Lügnerin. Vor einiger Zeit wurde Selin Gören, des nachts auf einem Spielplatz von drei Männern überfallen.

Ihrer ersten Aussage zufolge wurde sie von einer deutschsprachigen Gruppe von Männern ausgeraubt. Diese Aussage war gelogen und das bewusst. Frau Gören wurde nicht ausgeraubt. Sie wurde vergewaltigt. Nicht von deutschsprachigen Männern, sondern von drei Männern mit offensichtlichem Migrationshintergrund. Denn sie sprachen Arabisch. All dies gibt Selin Gören nun in einem Artikel beim Spiegel preis. 


Warum hat Selin Gören gelogen? Ihrer eigenen Aussage zufolge wollte sie nicht, dass man ihren Fall für rechtsradikale Hetze nutzt. Sie musste an die armen Flüchtlinge denken, die nach den Massenübergriffen in Köln, unter der Stimmung zu leiden hatten. Natürlich dachte sie nicht an die Frauen, die von Flüchtlingen missbraucht wurden. Sie ist ja Links-Feministin.

Weiterhin sagte Frau Gören, dass es ja nicht an Migranten oder Flüchtlingen läge, sondern an der sexistischen und patriarchalischen Gesellschaft in Deutschland. 

Also fassen wir zusammen. Frau Gören wird von Migranten vergewaltigt, bezichtigt aber Deutsche und macht im Endeffekt, die patriarchalischen deutschen Männer verantwortlich, weil sie von Männern, aus einem gänzlich anderen Kulturkreis, vergewaltigt wurde. 

Das ist ungefähr so logisch, wie der Umstand, dass meine Socken heute nass sind, weil es gestern in Shanghai gebrannt hat. Also gar nicht! Es ist aber nicht nur unlogisch, sondern auch rassistisch. Den deutschen Männern gegenüber, die nichts damit zu tun haben. Ich mein, mal ehrlich, was soll denn der Scheiss? Da wird diese Person von drei Migranten vergewaltigt, und schuld daran dass Selin Gören lügt, sind alle, außer die Migranten, oder ihre eigene Ideologie......

Wollt Ihr mich verarschen? Hier ist also nicht die Kultur schuld, in der Frauen einen Dreck wert sind, keine Rechte haben, und mehr oder weniger als Eigentum gelten, sondern eine Kultur, in der Frauen im Bikini auf Plakaten zu sehen sind, was durch Gesetze nun verboten werden soll? Warte.....lass mich überlegen.... NEIN!

Wenn sich Frau Gören aus eigenem Antrieb dazu entscheidet, nicht die Wahrheit zusagen, weil sie dadurch was auch immer befürchtet, dann ist dafür niemand verantwortlich, als Frau Gören selbst. Denn die Wahrheit ist immer richtig, sollte immer gesagt werden und wer damit ein Problem hat, der hat ganz einfach ein Problem.

Aber Frau Gören hat damit noch etwas erreicht, etwas, dass man verurteilen sollte. Denn durch ihre Lüge und die Monate, die seit dem verstrichen sind, wird es keinerlei Beweise mehr für die Vergewaltigung geben und so hat Frau Gören einen weiteren Vergewaltigungsfall geschaffen, in dem es keine Verurteilung geben wird. Ein weiterer Fall, der andere Opfer entmutigt, sie daran hindert, ihre Peiniger anzuzeigen.

Erschienen auf Fisch und Fleisch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen