Donnerstag, 15. September 2016

Heute ist wieder Antisemitentag... bei der Tagesschau

von Thomas Heck...

Irgendwie staut sich bei der Tagesschau-Redaktion der Hass auf Israel auf, bis er sich in einem Filmbeitrag ejakuliert. Während Verbrechen der Hamas und der Palästinenser an israelischen Zivilisten meist unkommentiert bleiben, wird jede Kleinigkeit von israelischer Seite hochgepuscht, mit Unwahrheiten und Halbwahrheiten garniert, judenhassenden NGO's und deren Mitarbeiter als Hauptquellen genannt und unter schwammigen Begründungen israelische Quellen verschwiegen. Die Tagessschau offenbart sich immer mehr als ein antisemitischer Hetzsender, bezahlt vom deutschen Gebührenzahler.

Die Geschichte einer israelisch-palästiniensischen Liebe sorgt in Israel für große Aufregung: Weil es "zu Beziehungen zwischen Juden und Nichtjuden ermutige", darf das Buch nicht an Schulen gelesen werden.

Keine Erwähnung, dass das Buch in Israel frei verkäuflich und meist ausverkauft ist, dass sie mit ihrem Lover ganz frei in Tel Aviv lebte. Und das der Fall bereits 3 Jahre her ist. Aber heute ist ja Antisemitentag bei der ARD


Solche Schlagwörter, denn einen Bericht mit Hintergrund kann man das nun wirklich nicht nennen, ziehen auf Facebook hässliche Shitstorms mit noch hässlicheren Kommentaren nach sich. Halten Sie sich fest. Hier tobt sich ein antisemitischer Pöbel aus. Hier ein Auszug:


Christian Zeiske Genau deshalb gehören Religion und Staat in meinen Augen konsequent getrennt. Ich finde, kein Staat sollte das Recht haben, sich aus religiösen Gründen in Themen wie Privatsphäre oder Bildung oder oder oder einzumischen.
Aus meiner Sicht gilt das für a
...Mehr anzeigen
Andy Waldmann Ersetzen wir mal das Wort "Jude" durch "Arier"....... hatten wir sowas nicht schonmal?  😕
Gerade die Israelis jüdischem Glaubens sollten doch wissen, daß gegen soetwas zu sein ein "no go" ist......
Heimo Spindler Die Religion: Dem Einfachen gilt sie als wahr, dem Gelehrten als falsch und dem Herrschsüchtigen als nützlich. 
...und ist somit die wohl dämlichste Erfindung der Menschheit!
Michael Link Wenn das mal nicht rassistisch ist,und das von einem Juden.Auch sie lernen nicht aus der Geschichte.
Lilja Polak Ich bin israeli und hier sind ein paar extra Infos: 
1. diese Nachricht ist schon mindestens 3 Jahre her.
2. nachdem das passier ist wurde das Buch komplett ausverkauft und die Nachfrage war so groß, dass es nicht genug davon gab. 
...Mehr anzeigen
Wolfgang Jaumann Krasser Scheiß. Gegenüber Deutschland immer schön die Hand aufhalten um die ewige deutsche Schuld zu erbarmen, aber selbst die widerlichste rechtsradikale Gesinnungen haben.
Nils Schmidt 😂😂😂 Und das von den Israelis 😂😂😂 aber bei jeder Gelegenheit mit dem Finger auf uns zeigen, nee ist klar...
Patrick Grü Natürlich kann man auf Deutschland mit dem Finger zeigen. Dennoch ist auch das Rasissmus. Der eine Rasissmus macht den anderen nicht weniger schlimm.
Tom Dice Wenn ich schon Volksidentität lese, wer definiert denn was die Identität eines Volkes ausmacht, sorry Israel verhält sich seit Jahren so wie sie immer behauptet haben behandelt worden zu sein, ausgegrenzt und stellen sich als Opfer dar
Gefällt mirAntworten73 Std.
Florian Friedrich Bei der Sicherheitslage in Israel wundert es mich kaum, dass eine Rechte Regierung wie Netanjahu gewählt wird. Wenn die dann eine sehr orthodoxe und religiöse Jüdin als Bildungsministerin einsetzen, dann kommt dabei so etwas raus. Dass das viele gebild...Mehr anzeigen
Egbert Sellhorn-Timm Das geht auch andersrum.
Eine arabische Frau würde sich nie mit einem deutschen Mann einlassen, da er nicht Muslim ist und somit ungläubig.
Also von daher..... 
...Mehr anzeigen
Johanna Erzsebeth Lieber Dr. Josef Schuster, lieber Zentralrat der Juden: Nehmt doch mal alles, was Ihr hier in Deutschland immer mit erhobenem Zeigefinger predigt und propagiert mit nach Israel und setzt das mal im eigenen Land durch und um. Wenn Ihr das geschafft habt, könnt Ihr uns gern hier in Deutschland wieder helfen - vorher bitte hier Klappe halten und vor der eigenen Tür kehren!
Björn Müller Na... das kennt man doch irgendwoher... War da nicht mal was von wegen keine Beziehung zwischen Deutschen und Juden? Und der Zensur von Büchern, die solche Beziehungen beinhalten? Prima, Israel, nur weiter so... seufz 🙈
Raphael Gerhard Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen. Und das ausgerechnet aus Israel, ein Land, das ich liebe. Ich selbst bin Katholik, meine Frau ist Israelin und Jüdin. Was nun? Vergangenheit hin oder her, niemand will zurück ins Mittelalter. Sollte Karl Marx doch Recht gehabt haben?
Gefällt mirAntworten14 Std.
Greg Bor Nationalismus ist überall zu finden. Daher sollte man den eigenen Finger genauer betrachten mit dem man auf andere zeigt. Ich finde ein solches Gedankengut ebenso verachtenswert wie die aktuelle Strömung hier in D-Land
Gefällt mirAntworten34 Std.
Aaron Idstein Wer sich durch Liebe bedroht fühlt, steht eindeutig nicht auf der richtigen Seite der Geschichte. Die momentane Regierung Israels ist kein Stückchen besser als die Rechtsradikalen hier in Europa.
Peter Flindt Den AfD und NPD Wählern, sind doch auch Ehen zwischen "Bio-Deutschen" und Flüchtlingen ein Dorn im Auge, oder?
Der Unterschied zwischen einem Israel, wo es viele Kulturen und Religionen gibt, auch in der Regierung, inklusiver auch einigen Verboten, wie in diesem Beitrag, und Deutschland, ist im Endeffekt also gar nicht mal so groß.
Gefällt mirAntworten85 Std.
Gilles Quinet "Volksidentität", gehört doch in die Kategorie "Völkisch" "Nationalistisch"...was andere alles so dürfen. 
Uwe Götz Wieder ein Tagesschau-Beitrag, der mit Lügen und Halbwahrheiten daherkommt ... 

Weder ist das Buch in Israel ein Skandal, noch ist dieses Buch "verboten" (es wurde lediglich nicht auf eine Liste mit Büchern gesetzt, die Schülern als Zusatzliteratur
...Mehr anzeigen
Gefällt mirAntworten144 Min
Klaus Känzler Mir wird schlecht wenn ich so einen unsinnigen Dreck lese. Sobald der " Glaube " ins Spiel kommt, darf man nichts gutes erwarten.....
.....ekelhaft
Wally Hochwimmer ...die geschichte wiederholt sich.....nur umgekehrt, heißt, niemand dieser exzessiv,radikal eingestellten religionsverfechter hat daraus gelernt....
Angela Jen Kranke, kaputte Menschheit. Religion hin oder her !!! Wir werden alle Nackt geboren und wir zerfallen alle zu Staub wenn es irgendwann so weit ist. In diesen Momenten sind wir ALLE GLEICH !!! Kein Mensch der Welt hat über einen anderen zur Urteilen ......Mehr anzeigen
Detlef Bosau Daß der "Staat Israel" von einej faschistischen und rassistischen Regime "regiert" wird, ist bekannt. Warum beenden wir nicht endlich die Beziehungen zu diesem real nicht existenten Sachverhalt?
Gefällt mirAntworten13 Std.
Moritz Werthschulte Wieso muss eigentlich ausgerechnet die israelische Regierung immer faschistischer werden? Was würden nur die Großeltern vieler Israelis sagen? Die wissen doch aus erster Hand, zu welchem Schrecken sowas führt. Die kennen das Wort "Volksidentität" doch noch von ganz anderen Leuten...
Kai Mauracher Jaja... Leider ist 'die einzige' Demokratie im nahen Osten eben doch nicht so fehlerfrei wie sie sich gerne darstellt. Antisemitismusvorwürfe bitte JETZT unter meinem Kommentar schreiben.
Michael Schneller Überall auf der Welt gibt es Rassismus. Schade eigentlich, dabei sind wir alle nur Menschen. Solange sich das nicht ändert, hat die Menschheit auch keine Zukunft und wird sich recht zeitnah selber auslöschen. Wäre dann aber auch kein Verlust.
Piter Burg Liebe Tagesschau. so einen Einzelfall herauszugreifen und als angeblich repräsentativ aufzubauschen , entspricht genau der Fehliformationspolitik die mit anderen Sendungen (Stichwort "Wassermangel") seit einiger Zeit offenbar systematisch von Ihnen bet...Mehr anzeigen
Thorsten Zimmer Im gelobten 'Land des Herrn' hat man seit Jahrzehnten Narrenfreiheit - und wer bei uns nicht begeistert mitklatscht, darf sich zumindest angeschossen fühlen. Albernes Tanzcafe auf internationalem Parkett.
Sven Raupach Ja das zeigt das alle Menschen gleich sind und auch alle zusammen gehören....Ihre Kinder werden die Zukunft Israels und Palestiners sein..😃
Gefällt mirAntworten65 Std.
Rainer Wölkerling Steinzeit! Man könnte den Eindruck gewinnen, dass Religion Unglück über die Menschen bringt. Aber vermutlich habe ich eine weltfremde und verzerrte Wahrnehmung!
Gefällt mirAntworten14 Std.
Steppy von Steckweg Dabei sollten doch grade die Israelis verstehen, was es bedeutet wenn man die "Volksidentität" (echt 😣 widerliches Wort) gefährdet. Mir völlig unverständlich, wieso sich grade Israel so verhält, wie es sich verhält, in vielen Dingen, den eigentlich so...Mehr anzeigen
Cornelia Donat Das ist der Hammer. So eine Aussage sollten wir uns mal erlauben. Dann wären wir wieder Nazi. ....
Jan Etzel Jede Form von Rassismus ist widerlich und darf nicht toleriert werden. Da finde ich es um so erschreckender, dass die Betroffenen bzw, direkten Nachfahren der Shoa-Überlebenden in genau diese Bresche schlagen.
Michael Fliehmann Ausgerechnet die Israelis sind die größten Faschisten auf unserem Planeten. Ausgerechnet die, die immer mit dem Finger auf andere zeigen, wenn irgendwas auch nur im entferntesten jüdische Interessen tangiert. Das ist sowohl traurig als auch einfach nur richtig armselig...
Wolfgang Spelten Wenn man dann noch die Flüchtlingspolitik sieht die Israel betreibt, gerade wird noch ein besseres Zäunchen gebaut, finde ich den Rassismus in Deutschland fast moderat. 
Petra Hensler Tja nennt man dann wohl Israelische Form der Demokratie, es wird immer bekloppter auf der Welt!!! Einer der Gründe warum es in vielen Ländern keinen Frieden gibt, traurig!!!
Andreas Frahn Freiheit und Menschenrechte a lá Israel. Blut muss sauber bleiben ? Hab ich irgendwo schonmal gehört ...
Sylvia Miranaj-Baumgartner So werden die jetzigen grosskopferten nie sympathisch..Ich finde es super den dass Palästina u Juden so nah sind u trotzdem sich so hassen ist langsam ein Witz..
Torsten Schanz Heute vor 81(?) Jahren hat Nazi - Deutschland die Nürrnberger Rassengesetze erlassen. Na nun raten alle mal, was da geschrieben stand. Gerade deshalb hätte ich es nie für möglich gehalten, dass gerade in Israel solch ein Vorgang möglich ist!
Sandra Natus Israelis sollten es wirklich besser wissen. "Rassenhygiene" und Rassentrennung" ist heute noch genauso falsch, wie vor 75 Jahren, egal wo. Ob religioes oder politisch motiviert, es ist und bleibt rassistisch auf beiden Seiten. Ich hoffe, das Beispiel ...Mehr anzeigen
Mario Adamek Die Israelis sind wirklich ein Krasses Beispiel, dass man selbst aus der eigenen Geschichte nichts lernt. Hab immernoch nicht verstanden wie aus dem Leitspruch "Nie wieder Opfer sein" das Israel von heute wurde. Zwischen dem frühen Warschauer Ghetto und dem Gazastreifen sehe ich nicht alszu große Unterschiede.
Stefan Pohl Volksindentität das hab ich das letzte mal von meiner Ur Oma gehört. Wie war das alle Menschen sind gleich außer er ist Jude. Oh Mann....
Gefällt mirAntworten45 Std.
Jack Daniel Eigentlich sollte Israel vor dem Hintergrund der Geschichte peinlichst darauf achten, dass keine Vergleiche mit dem 3. Reich gezogen werden können.
Offensichtlich hat Israel auch nichts daraus gelernt.
Bert Schütte Hätte Deutschland nicht seine unsägliche Geschichte 
am Hals, würden deutsche Politiker so etwas als 
Rassismus in Reinform bezeichnen. Hitler hatte auch nach völkischer Reinheit gestrebt. Aber Israel steht für die deutsche Politik auf ewig unter Welpenschutz.
Jonas Menke Wie traurig. Diese Menschen haben echt keine Ahnung von Toleranz und menschlicher Rücksicht unabhängig der Glaubensrichtung. Da ist diese Geschichte ein großes Vorbild.
Bernard Westermeyer Immer, wenn die Religion das Leben bestimmen will, kommt es zu Problemen für die Menschen --was geht es eine Kirche an, mit wem jemand leben will --nichts- aber sie mischt sich seit ewigen Zeiten immer ein -etwas Gutes ist noch nie dabei herausgekommen !
Joseph Schwab Diese Sache ist drei Jahre alt und repräsentiert sowas von gar nicht den kompletten israelischen Staat..dort gibt es genug Misch-Ehen, Ehen zwischen Homosexuellen, Ehen zwischen Arabern, Christen oder Juden..aber schön, dass dieser eine Arschlochpoliti...Mehr anzeigen
Gefällt mirAntworten12 Std.
Klaus-Dieter Dornik Ja, deswegen gab es die Inquisition und gibt es die Scharia und auch den IS, alles wegen den ersten Schriften dieser religiösen Identität, die Hüter dieser Schriften kennen die Macht von Büchern und diese Hüter der religiösen Identitäten standen der Freiheit schon immer feindlich gegenüber. Beide haben arabische Wurzeln und erleben wie Rassismus wirklich funktioniert.
Marlen Holthusen Kopf schüttel,... Kopf Kratz,...die Israelis verfolgen die Ideologie von Hitler & seine Natzis,... ich fass es nicht,... die haben doch wirklich eine an der Waffel,... selbst so intollerant,... tztztztz
Olaf Derringer Religiöser, nationalistischer Wahn ist der Totengräber von Freiheit, Toleranz und Frieden.
Gefällt mirAntworten54 Std
Heidrun Goebel-Feußner Wo kommen wir hin, wenn Politik sich in die Beziehung zweier Menschen einmischt. Diese Art von Einmischung hatten wir in Deutschland auch mal und wieviel Leid ist dadurch entstanden.
Zar Athrusta Liebe ist doch was schönes! Scheisst auf Jehova und Mohammed! Religion ist absoluter Schwachsinn! Liebt und vermehrt euch , so wie es die Natur vorgesehen hat! Nur ein dummer Mensch glaubt an Gott oder an Propheten!
Dieter Remmer Man stelle sich vor diese Aussagen hier in Deutschland! Bin ich froh das hier jede(r) jede(n) Heiraten darf!
Gefällt mirAntworten45 Std.
Christoph Böhringer "Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt sie zu wiederholen."
Christina Butenschön offensichtlich können auch Juden nationalistisch eingestellt sein!! Wundert mich schon ein bißchen!!
Michael Andes unfassbar. Das kenne ich so nur von Deutschland 1933....
Gefällt mirAntworten34 Std.
Siglinde Wolf Hatten wir so etwas nicht vor ein paar Jahrzehnten in Deutschland, nur unter anderem Vorzeichen?
F Sophie Schreiber Hier regen sich jetzt wieder genau die Leute auf, die Toleranz einfordern für die muslimische Tradition, seiner Tochter den Mann auszusuchen.
Katja Speetzen Liebe kennt weder Religion noch Hautfarbe, Alter, Staatsangehörigkeit or wtf....
Gefällt mirAntworten14 Std.
Christa Schumann Genau aus den Gründen der Sturheit und der daraus resultierenden Verbote kann es dort nie Frieden geben.
Andreas Desczyk Lieber Gott, sind eigentlich alle Deine Auserwählten so doof?
Stefan Volkmer Wie bei den Nazis..... Da durfte es das auch nicht geben..... Traurig
Gregor Kjr Erschreckend, wie sich immer mehr westliche Demokratien von den Minimalstandards der Demokratie entfernen.
Frank Peter Diese Argumentationsschiene erschreckt mich doch sehr..... und ja sie ist rassistisch....
Inna Backi Wenn wir uns das trauen würden, würde Frau Knobloch unter der Decke wirbeln.
Stephi Kle Da kann man mal sehen wie verbohrt die alle sind...Toleranz kennen die wohl nicht...
Gefällt mirAntworten15 Std.
Márton Mechtl Ich bin eigentlich ein großer Israel-Freund, aber das ist echt traurig.
Martin Zetzschke Würde das hier in Deutschland passieren, würde man die Personen, die das verhindern, als Nazis bezeichnen.
Mareike Fischer Wer Frieden wirklich will, darf sich gegen so was doch nicht wehren...
Gefällt mirAntworten15 Std.
Gabriele Renk Die Menschen sind überall gleich engstirnig und borniert.
Klaus Beermann Theodor Herzl und nachfolgende Politikergenerationen hätten nicht für möglich gehalten, was heute israelische Politik ist.
Asli Han Unfassbar, da gibt es mal einen Ansatz für ein Miteinander und dann wird es einfach mal so eben niedergemacht 😲
Ersin Hizel Mensch ist Mensch. Jude, Moslem oder Christ, für Gott sind alle gleich. Ist doch völlig normal
Eugen Philan Die einzige Demokratie im NO. Da werden Kinder schon zum Hass erzogen. Auserwählte dürfen sich auf gar keinen Fall mit Goyim mischen.
Jim Höhl Die israelische Regierung neigt halt doch eher nach Rechts als nach Links.
Tommy Meier Ein sehr trauriges Zeugnis eines Volkes das in seiner Geschichte genau das immer wieder erlebt hat..........
Patricia Havertz Was für ein dreck. Ich hoffe die Schüler lesen das trotzdem und werden klüger als ihre Eltern.
Christian Frånke volksidentitaet vor liebe! wie krank diese welt ist! 
was ist das eigentlich fuer ein beschissenes wort...... VOLKSIDENTITAET! ciao!
Gefällt mirAntworten23 Std.
H-o HelinOktay Oty Ja klar wird das Buch verbannt.. Stellen wir uns mal vor; die Menschen würden durch die liebe den Hass vergessen oh jeh oh jeh keine Einnahmen für Waffenlieferanten 🙀🙀🙀😽🙀🙀
Gefällt mirAntworten14 Std.
Karl Kahlo Die Juden sind verkappte Rassisten, welch Ironie der Geschichte.
Gefällt mirAntworten14 Std.
Noiram Trebeg Dann lasst uns das Buch zum Bestseller machen und kauft es in der nächsten Buchhandlung.
Ilona Kramer Ach.... das Leben des Menschens ist so kurz. Warum machen manche Menschen anderen es so schwer?
Swetlana Pohl Daran ist nichts schlimmes dort wo die Liebe hin faellt.Begrabt das endlich nur weil es andere Religion ist irgendwas zu verbieten.
Ata Funda Cengiz Da merkt man ,dass die Juden 1945 mit der Zeit stehen geblieben sind ...
Gerd L. Mutz Das Theater hört nie auf ..... 
Das höre ich schon seid 50 Jahren .....
immer noch keine Lösung ....
...Mehr anzeigen
Oliver Goetze Der Staat hat sich nicht in die Liebe zwischen zwei Menschen bezüglich Herkunft und Religion einzumischen.
Gutmenschen AG "Beziehungen zwischen Juden und Nichtjuden gefährden die Volksidentität"?

Wo hab ich das nur schon mal gehört?...
Gefällt mirAntworten25 Std.
Tina Sparchholz Die Menschen lernen nicht dazu!! Es ist einfach nur tragisch!
Andreas Woinemer In anderen Ländern nennt man das Rassisimus
Gefällt mirAntworten35 Std.
Martin Dieter Gut, dass ein deutscher Staatssender den Juden in Israel sagt, was sie zu tun haben. Ich bin mir sicher, die stehen darauf aus dem Land der Täter belehrt zu werden.
Ihr schafft das!
Olaf Digur Skardison Wie war das noch es gäbe keine Apartheid in Israel? NS-staat 2.0
Reiner Martin Goetz Und ich dachte immer, die wären so tolerant! 😂
Gefällt mirAntworten65 Std.
Alexander Kramer Das von den Juden. Na wenn das mal keine Schlagzeile ist.
Nico Schmitz Erinnert an eine Zeit in unserer Geschichte...
Gefällt mirAntworten15 Std.
Marco Meinert Oh da ist wohl jemand rassistisch ... 🙈 und das gerade von den Juden 🙈
Norbert Tutor "Die Geschichte einer israelisch-palästiniensischen Liebe sorgt in Israel für große Aufregung: Weil es 'zu Beziehungen zwischen Juden und Nichtjuden ERMUTIGE', darf das Buch nicht an Schulen gelesen werden." So zunächst die Vorgeschichte der "tagesscha...Mehr anzeigen
Tilo Keßner Das nennt man glaube ich Rassismus! - oder ?
Gefällt mirAntworten35 Std.
Ron Bexx Jaja so sind sie die lieben Juden😂😂😂
Manuel Kreitmeier Den Faschismus gibt es eben auch in Israel....
Maxi Toson rassismus
Gefällt mirAntworten15 Std.
Frank Schrader Das Urheberrecht für solche Vorschriften liegt bei der NSDAP...
Axel Stephan Gibt's heute keine wichtigen Nachrichten?
Gefällt mirAntworten56 Std.
Perryl Rotter Hatten wir das nicht schon einmal ?
Das kommt dabei raus, wenn die Menschheit Geschichte nicht mehr kennt, sondern nur noch googelt... 
Gefällt mirAntworten25 Std.
Daniel Teich Die "Juden" sind doch selbst die größten Rassisten.
Silvia Zeinoff Ohne Toleranz wird man auch in Israel nie weiterkommen! 😥
Kai Wandersee Ui..... Die Juden entwickeln eine Rassenideologie und werden zu Nazis?
Jonas Djerbien Genau deshalb gehören Religion und Staat in meinen Augen konsequent getrennt. Ich finde, kein Staat sollte das Recht haben, sich aus religiösen Gründen in Themen wie Privatsphäre oder Bildung oder oder oder einzumischen.
Aus meiner Sicht gilt das für a
...Mehr anzeigen
Gefällt mirAntworten12 Std.
Sebastian Dippold thats kind of a nazi argument.
Jean Jaques Glumé Uuuiiii. Haben die ganzen Jahre auch nix draus gelernt
Gefällt mirAntworten26 Std.
Torsten Schanz Und anderen Rassismus vorwerfen - einfach lächerlich!
Michael Dalock Das ist ein sehr "völkisches" Argument. Schlimm.
Claudia Otte Drecksregierung....
Reinhard Baldauf Auch das ist Rassismus 👎🏻
Philip Umbs Nannte sich damals Rassenschande. Just sayin'.
Bastian Bertholdt Perfekt! Mehr davon!
Marcus Baumgartl Judennazis?
Gefällt mirAntworten15 Std.
Gunter Gottfried Huber Nennt man so etwas nicht Apartheid?
Gefällt mirAntworten25 Std.
Antoine Ambs Das hatten wir doch in Deutschland schon mal - ist gefloppt ! ! !
Jamila Jamil Ist das nicht Rassismus?

Thomas Pennekamp Aber wir sind rassistisch.
Steve Saurus Rex Da würd ich auch flüchten...
Gefällt mirAntworten15 Std.
Robert Leese Was für faschisten.
Gefällt mirAntworten12 Std.
Pedro Ra Wird Zeit die Demokratie dorthin zu bringen #America #Obama
Gefällt mirAntworten25 Std.
Winfried Rasemann Auch eine Form von Rassismus
Michael T. Kirk Religiös verbrämter Rassismus in Reinkultur
Tobias Stark Galaan Bilal Dominik Drvo Mark Puzzles eigentlich sind doch immer die Moslems die Bösen, wie kann das sein
Gefällt mirAntworten12 Std.
Peter Hotz Auch eine Art von Staatlichen Rassismus.
Selahattin Angül Wo ist das unterschied zwischen den und Adolf Hitler
Roman Pankraz Das sind perverse Rassisten
Derman Bulduk Das verhalten Israels erinnert mich an Deutschland 1933-1945.

Manu Èla Schmid Ivh dachte Israel sei modern? Falsch gedacht. Tiefstes Mittelalter. Und mit dieser Einstellung wird der Krieg dort auch nie enden!


1 Kommentar:

  1. Klassisch: Die Tagesguck lügt vor, die Antisemiten auf Fake-Book und Co. steigen dankbar drauf ein. Ekelhaft!

    Ich "freue" mich schon, wenn demnächst mal AA-Sawsan (die mit dem Pali-MihiGru) im Auftrag ihres Iran-affinen Chefs ganz offiziel "Israelkritik" vom Feinsten rausstammeln darf. Der Kotzkübel steht bereit...

    AntwortenLöschen