Freitag, 12. Mai 2017

Von wo lauert die Gefahr?

von Thomas Heck...

Politik und Journaille haben den Feind ausgemacht, haben glasklar die Organisation benannt, die für den Bestand dieser Demokratie die größte Gefahr ist. Staatsgefährdend lautet der Terminus. Es ist die Bundeswehr.


Aufgedeckt hat dies die Oberbefehlshaberin im Frieden, die Bundesverteidigungsministerin. Nun suchen Sie in der gesamten Bundeswehr nach Terroristen, durchforsten jeden Spind, jeden Panzer, jeden Schützengraben auf Übungsplätzen nach Adolf Hitler-Bildchen, Blondie-Schäferhunden und den berüchtigten Nazi-Devotionalien.

Wer interessiert sich da noch für die Terroristen, die durch NGO's, Frontex nach Europa geleitet werden. Generalverdacht gegen illegale Einwanderer, darunter einige Flüchtlinge, verbietet sich aus Gründen der Politischen Korrektheit. Scheiß auf Messerstechereien, Mord und Vergewaltigung, den Vorgängen von der Domplatte. Mit etwas Zeit wird man auch diese Fälle einem Franco A., dem angeblichen syrischen Flüchtling in die Schuhe schieben können, vermutet man doch ein rechtsradikales Netzwerk, welches bis zur Selbstaufgabe nicht einfach nur Politiker und Alt-Bundespräsidenten töten wollte, um die Taten den Flüchtlingen in die Schuhe zu schieben, um diese zu diskreditieren. 

Ein perfider Plan, der auch aus der Feder eines Admiral Canaris oder der Organisation Gehlen hätte entstammen können. Oder stammt der Plan gar aus der Feder der großen Führerin Merkel, der es im Wahljahr doch dämmert, dass es mit den Flüchtlingen etwas übertrieben wurde?

Also konzentrieren wir uns auf den Feind, der nicht weglaufen kann. Den Soldaten der Bundeswehr. Und so wird die Hetzjagd von Regierung, Verteidigungsministerin und den linken Parteien der Einheistfront aus CDU, SPD, Linksfaschisten und Grünfaschisten, sowie der Systempresse gegen unsere Soldaten weitergehen. Der Kampf wird gnadenlos geführt werden, bis auch das letzte Waffenlager von NaziWaffen, die letzter Karabiner des Wachbataillons der Bundeswehr, die letzten freien Gedanken der Soldaten gesäubert sein werden. Im nächsten Schritt werden die Soldaten, die sich nicht der Gedankenpolizei unterwerfen wollen, durch Islamisten ersetzt.

Damit könnte man auch die Befürchtungen des Zentralrats der Muslime entkräften, die im Zusammenhang mit den Rechtstendenzen in der Bundeswehr um seine Sicherheit fürchtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen