Donnerstag, 16. November 2017

Warum nicht mal eine Judenhasserin als Frau des Jahres?

von Thomas Heck...

Nachdem Barbie jetzt Puppen mit Hidschab auf den Markt bringt, die die Islamisierung immer offensichtlicher werden lässt und paradoxerweise sogenannte emanzipierte Frauen eine Islamistin zur Frau des Jahres gewählt wurde, wundert einen eigentlich gar nichts mehr. Auch hierzulande wird das Kopftuch schon fast als Zeichen der Befreiung, der Emanzipation angesehen, Kritik daran wird als islamophob und rassistisch verunglimpft. Und so nimmt der Islam immer mehr, nicht mehr schleichend und langsam, sondern offensiv, aggressiv fordernd und unterstützt durch linke Intellektuelle, Raum in der Öffentlichkeit ein. Hier können Linke, Grüne, Emanzen, Islamisten in einer Einheitsfront ihrem Antisemitismus nachgeben und ungestraft Täter-Opfer-Umkehr betreiben. Ihre neue Leitfigur: Linda Sarsour, dass hässliche Gesicht islamischen Judenhasses, nun Frau des Jahres beim "Glamour"-Magazin.


Ausgerechnet Linda Sarsour. Ausgerechnet eine Islamistin, die ihr Kopftuch so trägt, wie der Neo-Nazi seine Springerstiefel. Ausgerechnet so eine wird Frau des Jahres? Es zeigt die ganze Verkommenheit der Linken und der Feministen. Beachtenswert hierzu ein Artikel in der WELT von Hannes Stein:

Die Verkörperung der Synthese der totalitären Linken mit dem radikalen Islam: Trump-Gegnerin Linda Sarsour wütet gegen Kritikerinnen des Islam, verteidigt Saudi-Arabien, hasst Israel. Nun wählte sie das „Glamour“-Magazin zur Frau des Jahres. Bitte???

Das „Glamour“-Magazin hat Donald Trump gerade ein Geschenk von exquisiter Qualität überreicht: Es hat Linda Sarsour zu einer der „Frauen des Jahres 2017“ gekürt. Das müssen wir jetzt ein bisschen erklären.

Sarsour, 1980 als Kind palästinensischer Einwanderer in Brooklyn geboren, ist das, was man in Amerika eine Aktivistin nennt. Sie war die Direktorin der Arab American Association of New York. Nachdem in Ferguson der schwarze Jugendliche Michael Brown von einem Polizisten erschossen wurde, gründete sie eine Gruppe mit dem Namen Muslims for Ferguson.


Vor den Präsidentschaftswahlen von 2016 machte sie sich für Bernie Sanders stark, den Kontrahenten Hillary Clintons innerhalb der Demokratischen Partei. Nach dem Wahlsieg von Donald Trump gehörte sie zu den Organisatoren des legendären „Women’s March“, der riesigen Demonstration, die am Tag nach Trumps Amtseinführung die Straßen von Washington, DC, überschwemmte. Mit ihrem schmalen Gesicht und ihrem Kopftuch gehörte sie bald zu den bekanntesten Köpfen der Opposition gegen Donald Trump. Wo liegt also das Problem?

Das Problem liegt zum Beispiel in einem Tweet aus dem Jahr 2011. Darin behauptete Linda Sarsour, dass Brigitte Gabriel – eine christliche Libanesin, die sich als Kind mit ihren Eltern in einem Bunker vor radikalen Muslimen verstecken musste, von Granatsplittern verwundet wurde und in Amerika zu einer wütenden Gegnerin des Islam wurde – nicht besser sei als Ayaan Hirsi Ali, die Islamkritikerin aus Somalia.

Beide hätten es verdient, dass man ihnen „den Hintern versohlt“, tweetete Linda Sarsour. „Ich wünschte, ich könnte ihnen die Vaginas wegnehmen – sie verdienen es nicht, Frauen zu sein.“ Ihren besonderen Charme erhält diese Aussage dadurch, dass Ayaan Hirsi Ali als Kind Opfer einer Genitalverstümmelung wurde. So möchte man Linda Sarsour ihr Kopftuch von ihrem Kopf reißen und ihr selbstgefälliges Grinsen aus dem Gesicht bügeln.



Vier Jahre später hielt Linda Sarsour eine Ansprache, in der sie letztlich Israel die Schuld an der Unterdrückung der Schwarzen in Amerika gab. Die Israelis, so behauptete sie in jener Ansprache, hätten amerikanische Polizisten trainiert und mit Drohnen und AK-47-Sturmgewehren ausgerüstet. (Kleiner Hinweis: Kein einziger Polizist in Amerika benützt eine AK-47.)

Die Zusammenarbeit zwischen Israel und der amerikanischen Polizei sei von jüdischen Organisationen wie der Anti-Defamation League und dem American Jewish Committee angeregt worden. Jetzt unterdrückten Israelis die Palästinenser in den besetzten Gebieten genau so, wie amerikanische Polizisten Schwarze und Latinos unter der Knute hielten.

Immerhin gibt es Mutterschaftsurlaub in Saudi-Arabien

Die Wahrheit ist natürlich, dass Polizisten in Amerika – wie jeder weiß, der sich je mit der Geschichte der schwarzen Bürgerrechtsbewegung beschäftigt hat – schon in den Sechzigerjahren hervorragend bewaffnet waren. Sie brauchten wirklich keine Nachhilfe aus Israel.

Aber Linda Sarsour legte noch einmal nach: In einer Rede im Oktober 2015 bezeichnete Linda Sarsour Israelis als „white supremacists“, also Vertreter einer weißen Herrenmenschenideologie, die sowohl Palästinenser als auch schwarze Amerikaner unterdrücken. (Diese Nachricht wird die schwarzen Juden aus Äthiopien, die in der israelischen Armee dienen, ziemlich überraschen.)


Ein Jahr später sagte sie, sie kenne keinen einzigen Freund Israels, der gleichzeitig auch die „Black Lives Matter“-Bewegung unterstütze – woraus logisch folgt, dass jeder Israelfreund es offenbar vollkommen in Ordnung findet, wenn unbewaffnete schwarze Teenager von der amerikanischen Polizei über den Haufen geschossen werden. Tatsächlich gibt es aber jede Menge Amerikaner, die sowohl Israel als auch Black Lives Matter unterstützen; zu ihnen gehört etwa der berühmte Anwalt Alan Dershowitz.

Muss noch eigens erwähnt werden, dass Linda Sarsour sich für die antisemitische „Boycott, Divestment and Sanctions“-Bewegung aussprach (die den Slogan „Kauft nicht bei Juden!“ durch die Parole „Kauft nicht bei Israelis“ ersetzt hat)? Müssen wir extra darauf hinweisen, dass die selbst erklärte muslimische Feministin Linda Sarsour freundliche Worte für Saudi-Arabien fand, einen Staat, in dem Frauen bis gerade eben nicht einmal Auto fahren durften? Immerhin gebe es dort bezahlten Mutterschaftsurlaub (den es in den Vereinigten Staaten nicht gibt), erklärte sie in einem Tweet.

Genau. Und in der DDR gab es wenigstens Vollbeschäftigung, und unter dem „Führer“ konnten Frauen noch unbelästigt über die Straße gehen.

Eine Synthese der totalitären Linken mit dem radikalen Islam

Verteidiger von Linda Sarsour weisen gern darauf hin, dass ihr keinerlei Kontakte zur Hamas nachgewiesen werden konnten (nur manchen Mitgliedern ihrer Familie); außerdem setze sie sich für ein friedliches Miteinander von Israelis und Palästinensern in einem gemeinsamen Staat ein.

Wie ein solches friedliches Miteinander in der Praxis aussähe, nachdem die israelische Armee abgeschafft wurde und die jüdischen Israelis der Gnade ihrer arabisch-muslimischen Mitbürger ausgeliefert wären, stellen wir uns lieber nicht in allzu blumigen Details vor.

Kurzum: Linda Sarsour ist die Verkörperung dessen, was der Politikwissenschaftler Mark Lilla als „Identitätspolitik“ bezeichnet. Sie ist die Verkörperung der Synthese der totalitären Linken mit dem radikalen Islam. Dass das „Glamour“-Magazin jetzt ausgerechnet diese Dame (als Mitorganisatorin des „Women’s March“), feiert, kann nur der völkisch gewendeten Republikanischen Partei zugutekommen. Denn natürlich kann sich außerhalb einer kleinen linken Blase in New York kein Amerikaner und keine Amerikanerin mit Linda Sarsour und ihren Ansichten verbrüdern.

Sollte diese Frau jetzt allen Ernstes zur Galionsfigur der Anti-Trump-Bewegung werden, wäre das Resultat ein selbst verschuldeter Schiffbruch von gewaltigen Ausmaßen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen