Mittwoch, 29. November 2017

Wenn die Republik Kopf steht...

von Michael Werner...

Einem armen Mann in Altena, der in seinem Leben keinem Menschen etwas zuleide getan und immer brav seine Steuern bezahlt hat, wird das Haus zwangsversteigert und das Wasser abgedreht, weil das Geld nicht reicht.

Nun trifft er - vor Kummer leicht angesoffen - in einer Dönerbude den Bürgermeister. Dieser ist ein unfassbar von sich selbst eingenommenes Arschloch, das sich von Merkel einen Orden umhängen und von der gleichgeschalteten Systempresse als Held feiern lässt, weil er mit (auch von dem armen Mann) geraubtem Geld die Stadt mit noch mehr Asylbetrügern als nötig flutet, denen alles ohne Ende in den Arsch geblasen wird, wofür andere hart arbeiten müssen und es selbst dann hinten und vorne nicht reicht.

Vor seinem geistigen Auge sieht der arme Mann schon dieses illegale Lumpenpack, dem niemals das Wasser abgedreht wird, weil Wasser bekanntlich ein Menschenrecht ist (außer für Deutsche), in sein Haus einziehen, während er auf der Straße steht. Er verliert die Nerven und verpasst dem Bürgermeister mit einem Messer eine mnimale Schnittwunde am Hals.

Sofort steht die Republik Kopf:

  • Der (ausnahmsweise mal) biodeutsche Messer-Mann wird sofort zum rrrääächten Ausländerhasser erklärt, und die AfD hat mitgemessert.
  • Merkel und ihre gesamte kriminelle Gefolgschaft überschlagen sich mit Statements des Entsetzens, weil es mal einen von ihnen getroffen hat. Die bisher 1.400 Messer-Attacken allein in diesem Jahr durch das importierte Lumpenpack waren dem verkommenen Polit-Abschaum dagegen nur brüllend lautes Schweigen wert.
  •  In der Tagesschau war die auf 15cm hochgelogene Mini-Wunde des Bürgermeisters Top-Thema, wohingegen selbst bestialische Sex-Morde wie der an Maria Ladenburger aufgrund der nur "regionalen Bedeutung" einfach verschwiegen wurden.
  • Sofort wird laut über ein Gesetz gegen "Politiker-Stalking" nachgedacht, um die abgehobene Räuber-Kaste, die meist von bewaffneten Bodyguards geschützt in gepanzerten Limousinen rumfährt, noch besser vor ihren - eh schon ohnmächtigen - Opfern zu schützen. Für deren Schutz vor den Fehlentscheidungen der Polit-Verbrecher gibt es dagegen nur ein paar nutzlose Merkel-Legos um den einen oder anderen Weihnachtsmarkt, und auch das nur, weil das Räuberpack nicht auf die immensen Steuerneinnahmen aus dem Weihnachtsgeschäft verzichten will.

Doch in der Bevölkerung regt sich Widerstand: Menschen gehen auf die Straße und demonstrieren gegen ihre Entrechtung, gegen ihre Enteignung und gegen ihre Verdrängung!


Oh, wait: Diese Zombies auf dem Foto haben eine Lichterkette gegen RRRÄÄÄCHZ organisiert, um sich mit ihrem Bürgermeister zu solidarisieren.

Ich möchte ihnen allen ins Gesicht spucken, jedem einzelnen, mit Anlauf.

Wo ist Anis Amri, wenn man ihn wirklich mal braucht?

2 Kommentare:

  1. Da gibt es Leute die einen ganzen Staat zerstören und Menschen die wie damals, 1933, mitlaufen. Beschimpfen jene die sich um das eigene Land sorgen. Die in weiten Bereichen durch den Staat und seinen Methode in die Armut gedrängt werden und dann kommt jemand, wenn auch alkoholisiert, trifft auf einen Verantwortlichen dieser Misere, Attackiert ihn mit dem dem Messer und die Mitläufer der Verantwortlichen bilden einen Lichterkette für den Verantwortlichen? In diesem Fall wäre Mitleid mit dem Täter eher angebracht. Er wird, im Gegensatz zu all den Tätern der vergangenen Zeit, Vergewaltigungen mit anschließendem Mord, Überfall auf Alleinstehende, Sexuelles Vergehen an Kindern (eine der abscheulichsten Arten) so sicher wie das Amen in der Kirche, bestraft werden.
    Ich muß sagen, mittlerweile schäme ich mich für das Deutsche Volk, jene die unser Land verraten und dem Gegner uns zum Fraß vorwerfen und nicht einmal merken, dass sie eines Tages genauso vor dem Scherbenhaufen stehen werden wie einst Rom.

    AntwortenLöschen
  2. Tja, dazu gibt's ein paar gute Zitate.

    Das erste zeigt gut auf warum das Volk Waffen haben sollte.
    ---------------------------------------
    The Second Amendment isn’t about protecting ourselves against criminals. It’s about all of us protecting ourselves from all of you!“ in etwa:
    „Der 2. Zusatzartikel handelt nicht davon uns gegen Kriminelle zu schützen. Es geht darum uns vor Leuten wie Ihnen zu schützen!“
    (Dr. Suzanne Gratia Hupp zum Kongressabgeordneten Charles Schumer (D-NY), 1994)
    -----------------------------------------
    -
    -
    Dieses Zitat erklärt punktgenau warum das Establishment selber sich von Bewaffneten schützen lässt, dem Volk aber keine Waffen zugestehen möchte.
    -----------------------
    „Die Waffengesetzgebung einer Gesellschaft ist ein zuverlässiger Maßstab für die Beurteilung der geistigen und moralischen Gesundheit einer Staatsführung und Administratoren und der liberalen Potenz einer Gesellschaft. Strenge Waffengesetzgebung entwaffnet den Bürger und bewaffnet die Unterwelt. Sie zeigt in der Regel nur das Unsicherheitsgefühl obrigkeitsstaatlicher Verwaltungsbeamter und deren unberechtigter Angst vor der eigenen Bevölkerung der stets Misstrauen entgegengebracht wird.“
    (Colin Greenwood, britischer Police Superintendent)
    ------------------------------------
    -
    -
    Und weil in Deutschland im Jahre 72 nach Hitler ja nichts ohne "Nazis" geht!
    Was sagte Hitler zu Waffen......?
    Naja was wohl, .......das was alle Sozialisten dazu meinen.
    ---------------------------------
    Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz.
    Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!“
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15. 09.1935)
    Anmerkung: Das derzeit geltende Deutsche Waffengesetz geht in weiten Teilen auf die von der NSDAP erlassenen Gesetze zurück.
    --------------------------------------------
    -
    -
    Und wenn wir schon dabei sind, Hitlers Kollege im Geiste, Josef Dschugaschwili, genannt Stalin, sagte dazu was ganz ähnliches, typisch Linkes.
    ------------------------------------
    Gedanken sind mächtiger als Waffen.
    Wir erlauben es unseren Bürgern nicht, Waffen zu führen – warum sollten wir es ihnen dann erlauben, selbständig zu denken?“
    (Josef Stalin, 1879-1953)
    ------------------------------------------

    AntwortenLöschen