Dienstag, 2. Januar 2018

Tag der Offenen Tür in der JVA Berlin-Plötzensee

von Thomas Heck...

In Berlin sind innerhalb einer Woche schon wieder Insassen der Justizvollzugsanstalt Plötzensee ausgebrochen. Letzte Woche kam es schon zu einem Ausbruch von vier Gefangenen. Erst am nächsten Tag bemerkte die Gurkentruppe der Justiz um Berlins Grünem Justizsenator Dirk Behrendt. Hier sein Fahndungsfoto.


Nun ein weiterer Ausbruch von 2 Gefangenen. Die Berliner Polizei hat eine Großfahndung nach den mittlerweile 7 Ausbrechern ausgelöst, muss aber angezogener Handbremse arbeiten. Denn aus Datenschutzgründen erfolgt keine Öffentlichkeitsfahndung mit den Fotos er entflohenen Häftlinge. Nach dann sucht mal schön. In Berlin, der Hauptstadt der Bekloppten im Land der Irren wartet man vielleicht nur noch auf weitere Ausbrüche, bevor die Namen und Lichtbilder der Ausbrecher veröffentlicht würde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen