Montag, 12. Februar 2018

Kurze Trauer zwischen Kamelle und Kölle Alaaf...

von Thomas Heck...

Armin Laschet und Henriette Reker "gedenken" dem getöteten Polizisten in Köln auf eine geschmack- und pietätlose Art und Weise, die sprachlos macht. Vermutlich hatten sich beide schon auf dem Umzugswagen kräftig einen gelötet, bevor schnell ein Pflichtfoto mit geheuchelter Trauer erstellt wurde. Ob sowie Empathielosigkeit bleibt mir einfach die Spucke weg. Wolln wa weiterfeier? Kölle Alaaf...



Sollten die beiden eines Tages mal das Zeitliche segnen, so bleibt zu hoffen, dass Ihnen mit angemessener Kleidung gedacht wird...



1 Kommentar:

  1. No comment? Nein ich muss es sagen: ehrlich, haben denn diese Menschen keine Eltern gehabt, die ihnen auch nur irgendwo einen Funken Anstand beigebracht haben? Oder haben sie selbst noch irgendwo einen Rest Realitätsbezug - nein überhaupt nicht. Das ist sehr armselig. Es tut mir leid für sie.

    AntwortenLöschen